Lagerräumung - mehr als 1000 Designartikel mit bis zu 80 % Rabatt im Sale, besuchen Sie unsere Angebote

Beistelltisch Tablo Large von Normann Copenhagen

Durch das Zusammenspiel zweier verschiedener Materialien, Holz und Kunststoff, entsteht ein attraktives Design. Die Form, schlicht und minimalistisch. Dadurch passt sich dieser Beistelltisch, Tablo von Normann Copenhagen, jedem Einrichtungsstil problemlos an. Ein raffiniertes Detail, ist die nach oben gebogene Tischkante, die ganz nebenbei auch verhindert, dass die Gegenstände wie Gläser oder Zeitschriften, von der Tischplatte rutschen. Tablo kann ohne Schrauben schnell und einfach montiert werden. Der Name "Tablo" ist eine Mischung aus dem englischen Table und dem französischen Tableau. Entworfen wurde er von dem Designer Nicholai Wieg Hansen: "Ich lege Wert darauf, dass Funktion, Material und Ästhetik zu einer höheren Einheit verschmelzen. Ein Design muss eine Gebrauchsfunktion haben und grundlegende Anforderungen erfüllen, ohne dabei Kompromisse bei der optischen Wirkung einzugehen. Dementsprechend ist die einfache Montage ein Teil der Funktionalität von Tablo."

  • Marke: Normann Copenhagen
  • Material: Tischbeine aus Esche, Tischplatte aus Kunststoff
  • Maße: Durchmesser 78 cm, Höhe 42 cm
  • Farben: schwarz, weiß, blau, grau, weiß/weiß
  • Versandkostenfrei
  • Kategorie: KleinmöbelMöbel & Textilien
Es ist noch keine Bewertung für Beistelltisch Tablo Large von Normann Copenhagen abgegeben worden.

Von dir zuletzt angesehen

Beistelltisch Tablo Large von Normann Copenhagen
Aktion
Normann Copenhagen Beistelltisch Tablo Large von Normann Copenhagen
400,00 € 200,00 €
In mehreren Farben erhältlich