Lagerräumung - mehr als 1000 Designartikel mit bis zu 80 % Rabatt im Sale, besuchen Sie unsere Angebote

Beistelltisch Box Tisch von Normann Copenhagen 33 x 48 cm in blaugrün

Industriell, einfach und vielseitig, Box ist ein kleiner Tisch von Normann Copenhagen mit Tablett, der optisch leicht wirkt, während das Material Stahl dem Tisch Stabilität und Langlebigkeit verleiht. Die Formsprache des Industriedesigns wird durch die schlichte, rechteckige Konstruktion und den stilisierten Bogen betont. Der dänische Designer Peter Johansen wollte mit Box von Normann Copenhagen einen Tisch aus Stahl schaffen, bei dem die Formgebung durch rechte Winkel an Tischplatte und Tischbeinen bestimmt ist. Der Designer hat sich dabei zunutze gemacht, dass das Material an Stärke gewinnt, wenn ein Stück Metall gebogen wird und so einen stabilen Tisch mit ungewöhnlicher Optik geschaffen. Die abgerundeten Kanten sind ein schönes Detail und das Gegengewicht zur markanten Linienführung des Tischs. Für Peter Johansen ist die Arbeit mit der Hand ein wichtiger Bestandteil bei der Umsetzung von Ideen. Seine Entwürfe arbeitet er deshalb in der Regel im Maßstab 1:1 aus. Anschließend nimmt er die Anpassung und Feinabstimmung der Proportionen vor. Der Tisch Box von Normann Copenhagen kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Zum Beispiel als Couchtisch, Beistelltisch oder Nachttisch. Mit seinen Griffen ist er leicht zu transportieren.

Es ist noch keine Bewertung für Beistelltisch Box Tisch von Normann Copenhagen 33 x 48 cm in blaugrün abgegeben worden.

Von dir zuletzt angesehen

Beistelltisch Box Tisch von Normann Copenhagen 33 x 48 cm in blaugrün
Aktion
Normann Copenhagen Beistelltisch Box Tisch von Normann Copenhagen 33 x 48 cm in blaugrün
148,00 € 79,00 €