Bis zu 40 % Rabatt und mehr, besuchen Sie unsere Design Deals!

Homage Aalto - Teelichthalter Edelstahl – CULT Design

Alvar Aalto (* 3. Februar 1898 in Kuortane, Finnland; † 11. Mai 1976 in Helsinki) war ein vom deutschen Werkbund und dem Bauhaus beeinflusster finnischer Architekt und Designer. Sein Schaffen beschränkte sich dabei nicht nur auf sein Heimatland. Auch in Deutschland findet man mit dem Aalto-Hochhaus in Bremen Spuren des kreativen Finnen.

Das Teelicht Homage Aalto ist inspiriert von der Finlandia-Halle, die Alvar Aalto schuf und steht stellvertretend für die unzähligen, zeitlösen Gebäude und Designklassiker des finnischen Genies. Der Teelichthalter von CULT Design ist ein echter Hingucker und findet mit den Maßen von 10 x 10 x 12 cm überall einen Platz. Beeindruckend wie das „ Gebäude“ das Kerzenlicht an den Raum abgibt. Ein echter Hingucker und ein tolles Geschenk nicht mit für Freunde der Architektur.

  • Maße: 10 x 10 x 12 cm
  • Material: Rostfreies Metall
  • Geeignet für alle Standard-Teelichter
Es ist noch keine Bewertung für Homage Aalto - Teelichthalter Edelstahl – CULT Design abgegeben worden.

Beliebte und passende Artikel

Von dir zuletzt angesehen

Homage Aalto - Teelichthalter Edelstahl – CULT Design
Aktion
CULT Design Homage Aalto - Teelichthalter Edelstahl – CULT Design
54,90 € 41,18 €