X-MAS Sale - mehr als 1600 Designartikel mit bis zu 50 % Rabatt im Sale, besuchen Sie unsere Angebote! Lieferung vor Weihnachten wenn bis 21.Dez. um 14 Uhr bestellt wird

XLBoom

Kleinmöbel von XLBoom

Faszinierend, kreativ und zeitlos im Design.

Trotz Nüchternheit zeichnet die Kleinmöbel etwas besonderes aus.

Beistelltisch Metro von XLBoom in holzfarbe/matt schwarz
Stuhl Ball von XLBoom in schwarz

New Arrivals

Frische Designs von XLBoom in unserem Sortiment.

XLBoom - stilsicheres Design aus Belgien

XLBoom entwickelt und produziert moderne Einrichtungs-Accessoires, die weltweit für Aufsehen sorgen. XLBoom wurde 1997 von Ann De Cock und Geert-Jan Van Cauwelaert gegründet. Sie entwarfen dekorative Accessoires, Sitzmöbel und Tische für ein stilsicheres Zuhause und dem Outdoor Bereich.

Alle Produkte aus der XLBoom Kollektion haben ein exklusives und erlesenes Design und müssen wichtige Kriterien erfüllen: ihr Design muss intelligent, zeitlos, nüchtern, puristisch und verständlich sein.

Jeder Entwurf ist funktional und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen – und deshalb ist er ein „Smart Living Object“.

Diese handgefertigten, hochwertigen Qualitäts Artikel werden in verschiedenen,
außer-europäischen Ländern hergestellt. Logistik, Verwaltung und Verkauf jedoch, werden vom Hauptsitz in Wijnegem, Belgien, aus gesteuert und abgewickelt.

Seit vielen Jahren haben sich zum Beispiel die hochwertigen Bilderrahmen von XLBoom auf dem Markt etabliert und ihre Position gefestigt. Die sorgfältig ausgesuchten Materialien, das nüchterne, schnörkellose und puristische Design, geben ihnen ein verständliches, aber dennoch originelles Aussehen und einen zeitlosen Charakter.

Die meisten Bilderrahmen sind aus Holz und Glas oder aus hochwertigem Acrylglas hergestellt. Die gesamte Kollektion ist professionell, mit größter Sorgfalt handgefertigt.

Holz ist ein Naturprodukt und auch wenn nach höchster Vollkommenheit gestrebt wird, können doch kleine Fehler in den Rahmen sein.
Aber die „Handwerker“ geben ihr Bestes. Die nach diesen Prinzipien gefertigten Rahmen sind exklusive, einmalige Objekte, wie zum Beispiel Prado, Image oder Level, um nur einige zu nennen.

Weitere Highlights sind der Stuhl Ball und der Tisch xLbXL.
Der Stuhl Ball wurde vom irischen Designer Finn Stone, der in London lebt, entworfen.
Ein modernes Sitz-Möbel für einen modernen Einrichtungsstil. Schlicht, elegant mit einer ungewöhnlichen Form für einen Stuhl. Er erinnert vom Design her an eine Kugel,
in die eine Sitzfläche eingelassen wurde.

Der Tisch xLbXL wurde von Benoît Deneufbourg designed. Die xLbXL Tische sind eine Familie einfacher, minimalistisch gestalteter Holzmöbel, die einen unverkennbaren modernen Touch in die Wohnlandschaft bringen.