Räumungsverkauf - mehr als 800 Designartikel mit bis zu 80 % Rabatt im Sale, besuchen Sie unsere Angebote Nur noch bis 31.05.2018!

Stef Fauser Design

Nachhaltigkeit trifft auf Design

Alte Fahrradschläuche inspirierten Sted Fauser Design zu Portemonnaies, Etuis oder Taschen - jedes Produkt ist ein Unikat.

Moderne Nachhaltigkeit die robust und schön ist.

Schultertasche von Stef Fauser - Towninger Leder cognac - Unisex
Schultertasche von Stef Fauser - Mappinger in hellmeliert
Schultertasche von Stef Fauser - Mappinger in anthrazit
Schultertasche von Stef Fauser - Bagginger in naturmeliert
Schultertasche von Stef Fauser - Bagginger in anthrazit
Ventilanhänger von Stef Fauser - Zippinger

Weitere Marken

Die ganze Welt spricht über Nachhaltigkeit. Stef Fauser praktiziert sie. Mit Ideen für mehr als alltagstaugliche Produkte. Es sind Taschen, Portemonnaies und Hüllen für Handys und Brillen aus Fahrradschläuchen. Ein Rohstoff, der mit der wachsenden Begeisterung für die gesunde Art sich fortzubewegen ausnahmsweise mehr wird.

Ein Loch im Schlauch ist für das Fahrrad tödlich. Aber als Basis für die tollen Taschen von Stef Fauser sind sie perfekt. Daneben setzt Wollfilz den farbigen Kontrapunkt. Und zusammen ergibt dies ein fast unverwechselbares Design. Für Individualisten eignen sich diese Produkte ganz besonders, denn jedes einzelne Stück ist ein Unikat, das es so kein zweites Mal mehr gibt. Einfach, weil jeder Schlauch anders aussieht, eigene Beschriftungen und Spuren seines langen Lebens aufweist. So macht Nachhaltigkeit echt Spaß. Und ist stylisch.