Bis zu 40 % Rabatt und mehr, besuchen Sie unsere Design Deals!

Natur Schleifstein + Schleifwanne von Carl Mertens

Dieses Set, Natur Schleifstein und Schleifwanne von Carl Mertens, ist das ideale Werkzeug für die nachhaltige Pflege jedes Kochmessers. Der Schleifstein besteht aus Belgischem Brocken, der weltweit für seine guten Schärf- und Abzieheigenschaften geschätzt wird. Die Wanne, in der der Schleifstein sicher und gut aufbewahrt wird, besteht aus grauem Kunststoff. Der Belgische Brocken ist ein Naturstein, der in den belgischen Ardennen abgebaut wird. Er wird als Schleif- bezw. Abziehstein für den Feinschliff verwendet. Der traditionelle gelbe Stein enthält 35-40% Granate. Die dünnsten Schichten liefern die bestes Qualität. Zur Stabilisierung werden sie mit einer Schieferlage verkittet. Diese vielkantige Form wird als Brocken bezeichnet, die wiederum dem Stein seinen Namen gegeben hat.

Es ist noch keine Bewertung für Natur Schleifstein + Schleifwanne von Carl Mertens abgegeben worden.

Von dir zuletzt angesehen