Mehr als 1400 Designs mit bis zu 40 % Rabatt im X-MAS Sale, besuchen Sie unsere Angebote!

Herbstdeko auf skandinavisch

Vom 06.09.2013 in Einrichtungstipps

Herbst bei designseller

Langsam aber sich neigt sich der Sommer dem Ende zu, die Tage werden kürzer und das Licht verabschiedet sich jeden Abend etwas früher. Die Zeit, in der wir unser Augenmerk wieder verstärkt auf die stilvolle Dekoration unserer Wohnräume richten, werden wir uns dort doch die kommenden Monate bevorzugt dort aufhalten. Der Ideenvielfalt sind kaum Grenzen gesetzt - und der webshop www.designseller.de bietet dazu allerhand Schönes und Praktisches im skandinavischen Design. Oft witzig und originell, meistens praktisch und immer stylish und geschmackvoll. Puristisches Design in Funktionalität - skandinavisch eben. 

Den Sommer verlängern - mit Leichtigkeit

Mit den handgefertigten Steingutvasen "GRASS" von Normann Copenhagen verweilt der Sommer noch ein Weilchen. Ein Holunderzweig, ein Zweig vom Apfelbaum oder ein paar einzelne weisse Blüten umhüllt von einem Grasbüschel in sattem Grün verleiht der herbstlichen Wohnung genau diesen Tupfen Frische, der die Leichtigkeit der vergangenen Sommertage eingefangen hat und für eine freundliche Stimmung sorgt. Eine Neuheit sind die ebenso praktischen wie formvollendeten "Sticks Hook" , die als Wandhaken eine Garderobe ersetzen und wie ein dekoratives Stück Treibholz wirken.

Die Zeit ist reif für gemütliche Stunden mit Eva Solo

Das Stichwort heisst Cocooning...Rückzugsort Wohnzimmer. Kuschel Oase und Zentrum der Gemütlichkeit. Kerzen zaubern eine anheimelnde Atmosphäre. Bei designseller finden Sie etliche Kerzenständer in edlem skandinavischen Design. Auch im Bereich Lampen und Leuchten haben die Skandinavier einiges zu bieten, um die dunkle Jahreszeit stilvoll zu beleuchten oder wohnliche Lichtinseln zu schaffen und Akzente zu setzen. Jetzt läd man sich wieder Freunde ein, zaubert ein köstliches Menü und deckt einen grossen Tisch mit edlen Accessoires in Edelstahl und Glas und kombiniert das ganze mit einer knallbunten Schüssel der skandinavischen Designschmiede Eva Solo oder funktionellen Glaskaraffen und bunten Untersetzern. Skandinavisches Design ist puristisch aber nie langweilig. Die Auswahl an Accessoires für stylishe Tischkultur ist gross - und mit dem ein-oder anderen geschickt platzierten Designerstück kann jeder Raum nur gewinnen.

Der herbstliche Garten

Während die Gartenmöbel nun fortgeräumt werden und die letzten Sommerblumen zurück geschnitten sind, muss auch hier nicht zwangsläufig herbstliche Tristesse herrschen. Edle Fackeln beleuchten die Atmosphäre abends stilvoll und zaubern kleine Lichtpunkte zwischen Büschen und Steinen. Ein absoluter Hingucker sind ausserdem die designigen und wetterbeständigen Vogelhäuschen und Futterstationen von Eva Solo aus mundgeblasenem Glas. Der Herbst kann kommen - wir machen es uns schön. Mit ein paar edlen Designstücken von designseller wird die Herbstwohnung zum Lieblingsplatz für die nächsten Monate.