Mehr als 1400 Designs mit bis zu 40 % Rabatt im X-MAS Sale, besuchen Sie unsere Angebote!

Heiße Dekotipps für den Sommer

Vom 23.07.2013 in Allerlei

Die Draußen-Saison ist endlich eröffnet! Balkon, Terrasse und Garten werden zum Sommer - Wohnzimmer und luftigem Lebensmittelpunkt. Dank der pfiffigen Deko-Ideen auf designseller.de können wir uns jetzt auch draußen eine stylishe Freiluft-Oase ganz nach unserem individuellen Geschmack einrichten. Ob im Lounge-Style oder im angesagten Skandinavien-Style, ob trendy oder nostalgisch - der eigenen Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. 

Mahlzeit! Draußen schmeckt's nochmal doppelt so gut!

Mit dem originellen und platzsparenden Nideo Barbecue Grill und dem funktionellen Edelstahl-Grillbesteck von EVA SOLO, das aus einer handlichen Zange, einer langen Gabel, dem praktischen Grillspachtel sowie einem innovativen Grillpinsel besteht, steht dem sommerlichen Grillvergnügen eigentlich nichts mehr im Weg. Ein bunt gedeckter Tisch mit den farbenfrohen "Fruits" Lemonade-gardella Tischsets und robustem Geschirr sorgt für fröhliche und unbeschwerte Sommer-Laune, das stimmige Ambiente am späten Abend wird unterstrichen von Kerzen, bunten Lampions oder einer stylishen Öl-Gartenfackel von menu, die mit ihrer großen Feuerfläche ein echter Eyecatcher im Garten ist. Für die Getränke sollte an einem warmen Sommerabend unbedingt ein dekorativer Getränkekühler parat stehen. 

Draußen entschleunigen

Wir brauchen jetzt Sonne und Sauerstoff! Lassen wir doch einfach mal die Seele baumeln und erfreuen uns an den Farben und Gerüchen des Sommers. Mit ein paar edlen Design-Objekten brauchen wir auch draußen auf Lifestyle nicht zu verzichten. Den originellen Hocker BRIQ von Koziol gibt es in zahlreichen fröhlichen Farben und er eignet sich ideal als Beistell-Tischchen. Dazu eine edle - und funktionelle - Wasserkaraffe wie die Aqua-Blomus, ein gutes Buch und schon stellt sich das entspannte Urlaubsfeeling fast wie von selbst ein. Ein origineller Hingucker im Garten ist auf jeden Fall eine der designigen Vogel-Futterstellen für die gefiederten Mitbewohner im Garten. Klare schnörkellose Formen, funktionelles Design und hochwertige Materialien machen den erfrischenden Unterschied zu herkömmlichen Futterhäuschen. Ein Design-Objekt als Dekoration mit einem praktischen Nutzen fürs ganze Jahr!

Die wenigen Sommermonate sind viel zu kostbar, um sie ungenutzt verstreichen zu lassen. Jede freie Minute sollten wir jetzt im Freien verbringen. Mit den kultigen Designerstücken von designseller.de holen wir uns innovativen Lifestyle in den Garten und auf den Balkon. Zeitloses skandinavisches Design und hochwertige Materialien für mehr als nur für einen Sommer! Die innovativen Markenartikel heben sich wohltuend vom Mainstream ab und lassen jede Menge Freiraum für Kreativität und Spontanität bei der Dekoration von Garten, Terrasse und Balkon. Schlicht bis puristisch, aber immer mit dem Anspruch an Individualität und zukunftsorientiertem Design.